• Jobs Job bei glabete GmbH

Sales Manager / Market Development (m/w)

glabete GmbH

Ebersbach Raum Stuttgart

Ebersbach Raum Stuttgart

Sales Manager / Market Development (m/w) glabete GmbH Ebersbach Raum Stuttgart Generierung von Umsatzwachstum durch systematische Analyse und Konzeption, aktive Kundenakquise und konsequente Projektverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Wir Sind Ein Dynamisches Fortschrittlich Agierendes Unternehmen Im Großraum Stuttgart Mit Exzellentem Know-how Erfindergeist Und Ausgeprägter Innovationskraft Setzen Wir Sehr Erfolgreich Patentierte Klebebefestigungstechnik In Gebrauchsgütern Für Namhafte Markenhersteller Um Mit Einem Erweiterten Team Möchten Wir Unser Wachstum Durch Den Aufbau Weiterer Marktsegmente Forcieren Deshalb Suchen Wir Kompetente Sales Manager/market Development (m/w) Ihre Herausforderung: Generierung Von Umsatzwachstum Durch Systematische Analyse Und Konzeption Aktive Kundenakquise Und Konsequente Projektverfolgung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Betreuung Weiterentwicklung Und Bindung Der Gewonnenen Kunden (ln- Und Ausland) Planung Prognose Und Review Des Verantwortungsbereiches Weiterentwicklung Der Markt- Und Produktkonzepte In Zusammenarbeit Mit Den Funktionen Marketing Und Produktentwicklung Ihr Profil: Sie Sind Ein Echter Vertriebsprofi Und Begeistern Ihre Geschäftspartner Mit Ihrer Persönlichkeit Und Kompetenz Sie Sind Erfolgreich Aufgrund Ihrer Kontaktstärke Ihrer Empathiefähigkeit Ihrem Verhandlungsgeschick Sowie Ihrer Abschlussstärke Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ihre Hervorragende Auffassungsgabe Ihre Lösungsorientierte Und Analytische Denkweise Und Gehen Gerne Strukturiert Und Logisch Vor Sie Beherrschen Die Notwendigen Edv-tools Verfügen über Gute Englischkenntnisse Und Bringen Eine Hohe Reisebereitschaft Mit (homeoffice Möglich) Erfahrung Im Bereich Klebstoffe Und/oder Befestigungstechnik Ist Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sind Sie Bereit Für Ihren Nächsten Karriereschritt   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@de Friederike Ortwein Steht Ihnen Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07163 5361200 Gerne Zur Verfügung Wwwcom Sales Manager Market Development Vertrieb Marketing Produktentwicklung Entwicklung Klebstoff Befestigungstechnik Analyse Konzeption Sales Manager / Market Development (m/w) Generierung Von Umsatzwachstum Durch Systematische Analyse Und Konzeption Aktive Kundenakquise Und Konsequente Projektverfolgung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Ebersbach Raum Stuttgart

Sales Manager / Market Development (m/w)
   glabete GmbH (Ebersbach Raum Stuttgart)

Sales und Business Development Manager (m/w)
   glabete GmbH (Ebersbach Raum Stuttgart)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)

Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)